Stayin' Alive

Mit „Stayin‘ alive“ landeten die Bee Gees in den 70er Jahren einen ihrer größten und immer noch gern gehörten Hits. Ja, der Song bleibt im wahrsten Sinne des Wortes am Leben. So wie unsere Circle Up-Verpackungen. Die stehen dank Rezyklat für immer auf Platz eins der Hitliste.

Wild, bunt und voller Energie: Die 70er Jahre bescherten uns schrille Mode, Flower-Power und jede Menge Musik. Gleichzeitig schwappte die Disco-Welle über den Globus und brachte das Saturday Night Fever in die Clubs. Und im gleichnamigen Film wirbelte John Travolta alias Tony Manero im weißen Polyesteranzug über die Tanzfläche und wurde so zur Ikone der Disco-Musik.

Zugegeben, auf dem Dancefloor sahnen unsere Circle Up-Verpackungen keine Preise ab. Aber macht nix. Die haben viel mehr zu bieten als ein paar lässige Moves. Zum Beispiel sind sie umweltbewusst, unglaublich flexibel und – jetzt kommt‘s – sie sehen auch noch verdammt gut aus. Ach ja, den einen oder anderen Pokal haben sie doch auch schon im Regal stehen. Glaubst du nicht? Tja, dann schau doch mal bei uns zuhause vorbei und überzeug dich selbst…

Recycled packaging is stayin‘ alive!

Hier gratis Circle Up-Muster bestellen