Recycled packaging is King

Elvis Presley verstand es wie kein anderer, verschiedene Musikgenres zu kombinieren und daraus dann sein eigenes Ding zu machen. Ganz schön mutig, oder? Doch genau damit heimste er seine Riesenerfolge ein. Elvis war nicht nur der „King of Rock 'n' Roll“, sondern auch ein Pionier seiner Zeit.

Auch bei uns wabert der Pioniergeist tagtäglich durchs Unternehmen. Und wir haben ihn gern bei uns. Denn er inspiriert uns, neue Wege zu gehen und offen zu sein für Veränderungen. Aber wir machen es anders als der King. Wir mixen keine Musikstile. Wir können auch nicht so begnadet singen. Leider. Dafür aber können wir Nachhaltigkeit. Denn unsere Circle Up-Verpackungen aus Rezyklat schützen nicht nur ihren Inhalt, sondern auch die Umwelt. Und das zu 100 %. 

Unser Pioniergeist ist hier immer sehr willkommen. Inzwischen versucht er sogar, mit unseren Circle Up-Verpackungen einen Platz auf Elvis‘ Thron zu ergattern. Schlimm? Nein, ganz im Gegenteil. Wir sind uns sicher, dass der King dafür gerne ein wenig zur Seite rutscht…

Hier gratis Circle Up-Muster bestellen