Nothing else matters

Wer auf der großen Bühne stehen will, muss seinem Publikum auch etwas bieten können. Um das zu schaffen, reicht es nicht, nur Talent zu haben. Man braucht außerdem ein gutes Konzept und eine starke Crew.

Bestimmt fragst du dich jetzt, was das alles mit uns zu tun hat? Mehr als du denkst. Gerade wir als Hersteller von Schutzverpackungen aus Kunststoff sehen uns in der Verantwortung und machen uns für den Klimaschutz stark. Unser Konzept heißt „Circle Up“, es steht für unsere nachhaltigen Hülsen, Boxen und Koffer. Tja, und die starke Crew, das sind unsere Mitarbeiter, die alles dafür geben, dass unsere Circle Up-Stars auf der großen Bühne zeigen können, was in ihnen steckt: viel Power. Und vor allem jede Menge Rezyklat.

Recycling haucht unseren Verpackungen neues Leben ein. Und es hilft, unseren Planeten nachhaltig zu schützen.

Weil nichts anderes zählt.