Recycled packaging rocks

Zukunftsmusik mag für manche Leute ja ganz nett sein. Aber nicht für uns. Wir haben unseren Favorite Song schon längst gefunden. Und der ist mal echt der Hit…

Hast du auch einen Lieblingssong? Einen, der dich so richtig catcht, den du immer und immer wieder hören könntest, ohne dass er dir zu den Ohren rauskommt? Praktisch in Dauerschleife? Klar, was für eine Frage, den hat doch jeder. Unser Lieblingslied heißt Recycling. Das ist es, was uns bewegt. Uns antreibt. Was bei uns in Dauerschleife läuft. Denn nur durch Recycling können wir unseren Verpackungen viele neue Leben schenken. So wie du deinem Lieblingssong, wenn du ihn immer und immer wieder spielst…   

Recycling spart nicht nur fossile Rohstoffe ein, nein, es senkt außerdem CO2-Emissionen. Nicht zuletzt hat es auch noch was gegen wachsende Müllberge.

Und das rockt doch mal richtig, oder?