Auffallend anders: rose plastic verpackt Recycling in Musik

TwistPack Plus vor einem Musiker

Mit einer neuen Kampagne präsentiert rose plastic seine „Circle Up“-Verpackungen aus Rezyklat. Dabei setzen wir auf die Sprache, die wohl jeder versteht. Auf Musik.

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen Anzeigen, die mit unkonventionellen Texten und Motiven auf bekannte Songtitel anspielen. Von Rock, Metal, Pop bis hin zu Rock 'n' Roll. Die Musikgenres sind dabei so vielfältig wie die Märkte, die wir mit unseren Schutzverpackungen beliefern.
Auch ein neues Branding haben wir unseren nachhaltigen Verpackungen verpasst. Das rote Logo mit dem Schriftzug „Circle Up“ taucht überall dort auf, wo wir unsere Koffer, Hülsen und Boxen aus Rezyklat präsentieren.

Insgesamt ist die Kampagne ein halbes Jahr lang in verschiedenen Print- und Onlinemedien zu sehen. Ergänzt werden die Anzeigen durch Landingpages auf unserer Homepage.

Sie wollen wissen, welche Stars bei uns auf der großen Bühne stehen? Dann schauen Sie doch einfach mal vorbei!