ProtectiveCap rundum verbessert: Besserer Schutz und bessere Passform

Die ProtectiveCap sorgt für noch mehr Sicherheit – für Werkzeug und Anwender. Die rundum erneuerten Schutzkappen überzeugen mit verbesserter Geometrie, neuem Material und zusätzlichen Größen.

Die bisherigen Öffnungen in den ProtectiveCaps sind nun bei allen Größen geschlossen. Somit bietet die ProtectiveCap noch mehr Schutz für Ihre Werkzeugschneiden. Sowohl vor mechanischen Belastungen als auch vor Verunreinigungen. 

Ein weicheres Material gegenüber der Vorgängerversion bietet zudem noch mehr Flexibilität, eine bessere Passform und vereinfachtes Handling. Auch an zusätzliche Größen haben wir gedacht: Die ProtectiveCap ist ab sofort auch in Größe 6.5 und 7.5 erhältlich und sorgt so für noch passgenaueren Schutz.

Die Schutzkappen sind somit in 19 verschiedenen Größen für Werkzeuge von 3 bis 30 Millimetern Durchmesser erhältlich. Viele Größen passen dabei jeweils für mehrere Werkzeugdurchmesser, wodurch der Bestellablauf vereinfacht und die Lagerhaltung gleichzeitig minimiert werden kann. Ein einfaches Handling, Langlebigkeit und mehrfache Verwendbarkeit sprechen eindeutig für die ProtectiveCap.

Erfahren Sie mehr über die ProtectiveCap 

Die ProtectiveCap – nicht nur schöner, sondern vor allem besser:

  • schützt Ihr Werkzeug vor mechanischer Belastung und Verunreinigung
  • passt sich Ihrem Werkzeug jetzt noch besser an 
  • minimiert die Verletzungsgefahr beim Umgang mit dem Werkzeug
  • spart Zeit durch müheloses Aufstecken und Entfernen 

Haben Sie Fragen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.