rose plastic Indien bezieht neues Gebäude

Mit einer traditionellen Zeremonie hat unsere Niederlassung in Indien ihr neues Gebäude eingeweiht. Das Werk im Distrikt Satara am Stadtrand von Pune/Indien bietet ausreichend Platz für zukünftige Expansionen.

Mitte September dieses Jahres startete der Umzug in die neuen Räume, bereits einen Monat später war es dann soweit: Der Betrieb am neuen Standort wurde aufgenommen. rose plastic Indien hat sich nach der Corona-Krise gut erholt und konnte seinen Umsatz gegenüber dem Vorjahr verdoppeln. 

Unsere Standorte weltweit

Für Frieden und Harmonie in den neuen Räumen
Unsere Niederlassung in Indien ist im Bundesstaat Maharashtra angesiedelt. Dort gehört es zur Tradition, vor jeder neuen Unternehmung zu den Göttern zu beten. Daher weihten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer indischen Niederlassung die neuen Räume mit einer traditionellen Feier ein. Etwa drei Stunden dauerte die Zeremonie, die von vier Priestern durchgeführt wurde. Sie soll Frieden und Harmonie in die neuen Räumlichkeiten und Erfolg für das Unternehmen bringen.