Neue Mittelteile — neue Möglichkeiten, mit dem TwistPack Plus

Werkzeuge, Messgeräte oder Sportartikel — der TwistPack Plus ist nicht wählerisch. Über 80 Größen machen ihn zu einer unserer beliebtesten Kunststoffhülsen. Mit den neuen Mittelteilen bietet er noch mehr: ab jetzt lassen sich auch extra lange Inhalte verpacken.

Egal was verpackt, sicher geschützt und transportiert werden soll — der TwistPack Plus ist die perfekte Lösung. Mit mehr als 80 Größen, in unterschiedlichen Längen und Durchmessern, bietet er für unterschiedlichste Anwendungen die passende Verpackung. Trotzdem war bisher bei 620 mm langen Inhalten leider Schluss.
Die neuen Mittelteile sorgen dafür, dass in Zukunft auch extra lange Produkte, wie zum Beispiel Steinbohrer, Zahnstangen oder lange Spindeln, sicher im TwistPack Plus aufgehoben sind.

Der TwistPack Plus sichert nun auch extra lange Werkzeuge
Er ist so flexibel wie noch nie – der TwistPack Plus schützt jetzt auch Werkzeuge bis 1050 mm Länge. Und zwar mit einer Kombination aus einem neuen Mittelteil und zwei regulären Außenteilen. Gerade bei langen Inhalten kann er punkten: Der Drehverschluss zum einrasten sorgt für garantiert schnelles Öffnen und Schließen. Ist er eingerastet, sind Außen- und Mittelteil fest miteinander verbunden. Ein unabsichtliches Öffnen ist nicht möglich. So hält er zuverlässig schwere Inhalte, auch in hängendem Zustand.

Erfahren Sie mehr über TwistPack Plus

Extra Schutz für extra lange Produkte
Aber auch die flexible Längeneinstellung spricht für den TwistPack Plus: damit wird die Hülse stufenlos an den Inhalt angepasst. Das Mittelteil gibt die Größe vor, die Außenteile werden jeweils auf der passenden Länge eingerastet. Je nach Anforderung können, neben den Standard-Längen, auch andere Außenteile verwendet werden. Falls Sie also für Ihre Produkte dieselbe Verpackung in unterschiedlichen Längen benötigen, finden wir sicher eine passende Kombination. So sparen Sie ganz einfach Bestell- und Logistikaufwand sowie Lagerplatz. 
Natürlich sind auch die verlängerten Versionen vor unbeabsichtigtem Wegrollen und Fallen geschützt: dafür sorgt ein mittig platzierter Sechskant-Ring, welcher sonst im Boden der Hülse integriert ist. Verfügbar in vier Durchmessern, decken die Mittelteile alle gängigen Größen ab. 

Die Mittelteile im Überblick

  • Sichere Verpackung für längliche Produkte mit bis zu 1050 mm Länge
  • Vier Durchmesser: 22, 26, 35 und 45 mm
  • Jedes Mittelteil wird mit zwei regulären Außenteilen kombiniert
  • Alle Außenteil-Längen sind verwendbar (Standard-Kombination mit Länge 200 oder 350)
  • Die Länge der geschlossenen Hülse ist stufenlos an den Inhalt anpassbar
  • Mittig platzierter Wegrollschutz für sicheres Handling

Der extra lange TwistPack Plus passt perfekt zu Ihrem Produkt?
Dann fordern Sie hier ganz unverbindlich Ihr persönliches Muster an. 

Zum Datenblatt

Ihre Vorteile mit dem TwistPack Plus

  • einfaches und schnelles Öffnen und Schließen 
  • der Drehverschluss zum einrasten sichert auch schwere Inhalte 
  • mit der universellen Längenverstellung passt sich die Hülse an den Inhalt an
  • für noch längere Inhalte ab jetzt neu: die TwistPack Plus Mittelteile
  • sicherer Wegrollschutz verhindert unabsichtliches Herunterfallen 
  • große bedruckbare Fläche für individuelles Branding
  • überzeugendes Design und wirkungsvolle Präsentation am Point-of-Sale

Hier finden Sie noch mehr Informationen zum TwistPack Plus.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.