Der erste Eindruck zählt. Rund zwei Drittel der Konsumenten entscheiden sich erst am Point-of-Sale für ein Produkt – und werden dabei von der Verpackung zum Kauf angeregt. Unsere Kunststoffverpackungen verbinden attraktives Design mit zuverlässigem Produktschutz und beeinflussen so nachhaltig die Kaufentscheidung.

Führende Marketing- und Verkaufsexperten sind sich einig: Verpackungen sind ein zentraler Träger der Markenbotschaft und dürfen daher in keinem Marketing-Mix fehlen. Vor allem im Consumer-Bereich ist die Wahl einer geeigneten Verpackungslösung ein unverzichtbares Mittel beim Markenaufbau und der Markenführung. Rund die Hälfte der Verbraucher entdecken neue Produkte in den Geschäften. Und für etwa ein Drittel stellt die Verpackung ein wichtiger Indikator für die Qualität des Inhalts dar.

Kaufanreize wecken mit der richtigen Verpackung

Mit einer unserer pfiffigen Kunststoffverpackungen sorgen Sie für starke Aufmerksamkeitseffekte am Point-of-Sale und wecken nachhaltige Kaufanreize. Die qualitativ hochwertige Verarbeitung der Verpackungen unterstreicht gezielt die Wertigkeit Ihrer Produkte. Und auch nach dem Kauf hinterlassen Sie bei Ihren Konsumenten einen bleibenden Eindruck. Denn Verpackungen aus Kunststoff von rose plastic sind bekannt für ihre funktionale Ergonomie und ihr einfaches Handling, sie lassen sich kinderleicht bedienen und ohne Mühe öffnen und wieder verschließen.

Mit einem Portfolio von rund 4.000 verschiedenen Kunststoffverpackungen zählen wir weltweit zu den führenden Anbietern innovativer Werbeverpackungen und Verkaufsverpackungen aus Kunststoff. Unsere Lösungen kommen unter anderem in den folgenden Bereichen zum Einsatz: