Nicht, dass Sie uns nichts fragen könnten — ganz im Gegenteil! Probieren Sie’s aus. Sie werden schnell feststellen, dass in unserem Customer Service Menschen am Telefon sitzen, die verstehen, wovon sie reden. Und nur von Dingen reden, von denen Sie was verstehen. Am wichtigsten ist es ihnen aber immer, SIE zu verstehen.

Bei rose plastic ist uns eines am allerwichtigsten: Die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Produkten und unserem Service. Darum versuchen wir, gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihre Aufgabenstellung zu finden. Und darum haben wir Fragen, die andere manchmal nicht haben. Zum Beispiel zu den Eigenschaften Ihres Produktes, zu den Bedingungen, unter denen es gelagert, transportiert und verwendet wird, zu den Gefahren, vor denen Ihre Verpackung Ihr Produkt und seine Verwender schützen muss – und vieles mehr.
Unsere Berater haben Erfahrung mit vielen verschiedenen Aufgabenstellungen, wahrscheinlich auch mit solchen, die Ihrer ähnlich sind. Sie fragen Sie daher immer so wenig wie möglich – aber so viel wie nötig.

Bei uns ist eine Beratung wie die andere: Freundlich, fair, fundiert.

Guter Service beginnt für uns mit guter Beratung. Aber was heißt eigentlich gut? Für uns bedeutet das: Die sympathischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Customer Service beraten Sie so, wie Sie selbst auch beraten werden möchten: Freundlich, fair, fundiert.

Freundlich.

Damit meinen wir schlicht und einfach, dass wir Sie so beraten möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Das bedeutet nicht, dass wir Sie permanent mit Höflichkeitsfloskeln überhäufen. Aber wir nehmen uns stets Zeit für Sie und Ihre Fragen, auch wenn hektische Betriebsamkeit herrscht. Wir nehmen jeden unserer Kunden ernst. Und jedes Anliegen. Und wir versuchen immer, eine Lösung für Sie zu finden, mit der Sie happy sind. Denn dann sind wir es auch.

Fair.

Wir glauben, dass die beste Lösung für Sie langfristig immer auch die beste Lösung für uns ist. Denn wir wollen, dass Sie nicht nur heute unser Kunde sind, sondern auch noch morgen. Darum geben wir Ihnen nur solche Empfehlungen, bei denen wir restlos überzeugt sind, dass sie die sinnvollste Lösung für Sie darstellen.

Fundiert.

Gute Beratung ist ohne fundierte Fachkenntnisse nicht denkbar. Die besten Absichten bringen wenig ohne die beste Ausbildung. Darum hält sich unser Customer Service mit Produktschulungen auf dem neuesten Stand. Und durch einen ständigen Austausch mit unseren Fachabteilungen.

Was unsere Mitarbeiter sagen ...

In einem Punkt ticken wir alle gleich: Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Dimitrios Vavatsis, Customer Service

Was unsere Mitarbeiter sagen ...

Wie viel Service darf’s denn sein?

Unser Customer Service unterstützt Sie bei der Suche nach der richtigen Verpackung. Wir beraten Sie zu unseren verschiedenen Produktverpackungen, zur Wahl der passenden Größe und des geeigneten Materials, zu der zur Verfügung stehenden Farbauswahl, zu den Möglichkeiten einer Werbeanbringung. Und zu vielen weiteren Möglichkeiten, die Ihnen unsere Qualitäts-Verpackungen bieten. Aber auch, falls es mal ein Problem gibt.
Gerne erstellen wir Ihnen auf Basis Ihrer Anfrage ein Angebot (auch zu Alternativen), senden Ihnen bei Bedarf Muster zu (ggf. kostenpflichtig) oder helfen Ihnen weiter, wenn keine Verpackung von der Stange so richtig passen will.