TwistPack Plus – Der neue Standard in Kunststoffverpackungen.

Mehr Sicherheit. Mehr Effizienz. Die neue Generation der DrehPack-Verpackungshülsen überzeugt mit benutzerfreundlichem „TwistLock“ Drehverschluss. Wann immer längliche oder zylindrische Produkte verpackt werden sollen – unser neuer TwistPack Plus ist eine ideale Lösung. Die Vorteile? Einfache Handhabung, optimaler Produktschutz, gefällige Optik und maximale Flexibilität.

Unser TwistPack: Oft kopiert, nie erreicht
In den 70er Jahren stellte rose plastic den DrehPack vor, eine universell nutzbare, zweiteilige Kunststoffhülse. Es folgten zahlreiche Innovationen, doch bis heute ist es eine der erfolgreichsten Kunststoffverpackungen, die tausende unserer Kunden rund um den Globus nutzen. Unser DrehPack (engl. TwistPack) war so erfolgreich, dass es zahlreiche Nachahmer gab. Doch das Original blieb das Original. Jetzt haben wir es selbst neu erfunden. Das neue Verschlusssystem ermöglicht jetzt schnelleres Öffnen und Schließen und schützt das Produkt noch besser. TwistPack Plus ist das neue Original.

Farben, Größen, Materialien
Der neue TwistPack Plus ist in PE, PP und PVC erhältlich und in einer ausgewählten Palette von Standardfarben verfügbar. Sonderfarben und Aufdrucke mit individuellen Branding sind ebenfalls möglich. Die verschiedenen Größen decken fast jede Anforderung ab.

Kunststoffhülse TwistPack Plus

Mehr Sicherheit. Mehr Effizienz. Die neue Generation der DrehPack-Verpackungshülsen überzeugt mit benutzerfreundlichem „Twist-Lock“ Dreh-Verschluss

  • maximale Flexibilität durch universelle Längenverstellung
  • optimaler Produktschutz
  • einfaches Öffnen und Schließen durch teleskopische Schnellverstellung
Zum Produkt