Fastener Fair 2019: Treffpunkt der Verbindungs- und Befestigungsbranche

Zum dritten Mal wird das Team der rose plastic AG auf der Fastener Fair in Stuttgart vertreten sein. Denn als weltweite Leitmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche ist diese bald wieder zentrale Anlaufstelle für alle Branchenprofis. Vom 19. bis 21. März präsentiert das Unternehmen Verpackungen und Aufbewahrungssysteme für Werkzeuge und Zubehör.

Neben bewährten Klassikern, wie beispielsweise der RoseBox, präsentiert rose plastic auf der diesjährigen Fastener Fair auch StorePack. Dieses modular aufgebaute Verpackungs- und Ordnungssystem überzeugt durch seinen Mehrfachnutzen und seine Wiederverwendbarkeit. Nicht fehlen dürfen auf der Messe auch der neue TwistPack Plus sowie der mehrfach ausgezeichnete BlockPack. Beide Verpackungen überzeugen durch ihren benutzerfreundlichen „Twist-Lock“ Verschluss.

Seit Jahrzehnten steht der Name rose plastic für durchdachte Verpackungslösungen für die unterschiedlichsten Anwendungen. Unsere Kunststoffverpackungen schützen Werkzeuge und Zubehör zuverlässig vor Beschädigung und Verschmutzung. Mit einem Sortiment von rund 4.000 verschiedenen Verpackungen bietet rose plastic für fast jedes Produkt das Passende.

Die Fachmesse Fastener Fair zeigt das komplette Spektrum der Verbindungs- und Befestigungsbranche: von Befestigungselementen und Halterungen für die Industrie und Baubranche, über Montage und Installationssysteme, bis hin zu Produktionstechnologien. Rund 900 Aussteller aus 40 Ländern präsentieren in Stuttgart ein umfassendes Angebot.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen für Beratungsgespräche gerne zur Verfügung.

Fastener Fair
19. bis 21. März 2019, Messe Stuttgart
Halle 3 / Stand Nr. 2400