ConsumerBox, die saubere Schutzverpackung für Ihre Mundschutzmaske

Wir wissen, es gibt momentan viele Firmen und Betriebe, die mit Hochdruck an der Produktion von Mundschutzmasken arbeiten. Denn diese werden im Hinblick auf die Corona-Pandemie enorm gebraucht und nachgefragt. Für manches Unternehmen stellt sich hier jedoch auch die Frage nach der passenden Verpackung. Natürlich lassen sich die Masken einfach in Plastikbeutel stecken. Doch wie wäre es stattdessen mit einer Verpackung, die mehr bietet? Einem Schutz für den Mundschutz?

Hygienische und sichere Schutzverpackung

Dafür perfekt geeignet ist unsere ConsumerBox. Woher wir das wissen? Ganz einfach. Aus eigener Erfahrung. Denn unser Unternehmen verschenkt an jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter weltweit selbstgenähte Mundschutzmasken. Und so stellte sich auch für uns die Frage, in welcher unserer Verpackungen wir den Mundschutz am besten präsentieren und überreichen könnten. Schnell fiel unsere Wahl auf unsere ConsumerBox. Schließlich kennen wir als Hersteller die Vorteile und Eigenschaften unserer Produkte ja am besten.

Was uns vor allem überzeugte, ist der Mehrwert der ConsumerBox. Sie ist aus Kunststoff gefertigt und lässt sich daher nach Gebrauch einfach reinigen und desinfizieren. In der Box ist der Mundschutz nicht nur zuhause sauber und hygienisch aufbewahrt, sondern auch unterwegs sicher verpackt. Denn der Mundschutz sollte nicht einfach lose in die Handtasche oder Jackentasche gesteckt werden. Außerdem ist es wichtig, die Maske nach Gebrauch so zu verstauen, dass sie bis zur Reinigung nicht mit anderen Gegenständen in Berührung kommt.

Zur Produktseite der ConsumerBox

Optimale und vielseitige Aufbewahrungsbox

Für uns war die ConsumerBox also die ideale Verpackungslösung, um den Mundschutz an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verschenken. So kamen wir auf die Idee, die Box auch anderen Unternehmen vorzustellen und anzubieten. Zum Beispiel Firmen, die – wie wir – ihre Mitarbeiter mit Mundschutzmasken ausstatten wollen. Oder Unternehmen, die auf der Suche nach einer sinnvollen Verpackung für ihre Masken sind. Verkehrsbetrieben, die den Mundschutz an ihre Mitarbeiter, Kunden oder Fahrgäste ausgeben wollen. Aber auch für Einrichtungen im Gesundheitswesen, wie beispielsweise Krankenhäuser, Pflegeheime, Seniorenheime oder Pflegedienste ist unsere Verpackungslösung interessant. Denn auch die beste Mundschutzmaske schützt nur so gut, wie sie selbst geschützt ist.

In mehreren Größen erhältlich

Unsere ConsumerBox ist die perfekte Transport- und Aufbewahrungsbox für den Mundschutz. Die Box gibt es in verschiedenen Größen. So eignet sich die kleinste ideal für bis zu zwei kleinere Masken, wie sie beispielsweise für Kinder vorgesehen sind. Die beiden weiteren Größen der ConsumerBox fassen bis zu zwei, beziehungsweise zehn Mundschutzmasken.

 Artikel Innenlänge Innenbreite Innenhöhe
 CB 115x85x26/1 111mm 78mm 26mm
 CB 138x102x30/1 134mm 95mm 30mm
 CB 180x145x45/1 173mm 135mm 45mm

Bei allen drei Boxen ist das Fassungsvermögen abhängig von der Größe und Ausführung des Mundschutzes.

Zum Datenblatt                                  Zum Online-Shop